Produkte: 0,00 € zur Kasse
Pasek górny informacje

🤩 MARTA Wettkampf-Leggings in BEIGE warten auf Sie! 🤩

✨ Die lang erwarteten Marta Diamond Glitzer-Leggings – jetzt erhältlich! ✨

❗️ Völlig revolutionäre Compression Reithose❗️

Shoppe jetzt. Bezahle später mit Klarna ✅💳

FASHION. INNOVATION. MADE IN EU 😍

Bezahlung mit PayPal, Klarna oder Karte. 👍

Philosophie

True Rider-Markenphilosophie


Wer ist ein echter Reiter? Es ist eine Person, die den halben Tag im Sattel verbringt, ihre Zeit und Kraft den Pferden widmet, an Turnieren teilnimmt und ohne diese nicht leben kann. Aber ist ein True Rider nur ein Profi-Reiter? Nein. Ein True Rider kann jeder sein, unabhängig vom Alter, Geschlecht, Aussehen, jemand, der Pferde liebt, sich um sie kümmert, jede freie Minute im Stall verbringt oder es einfach genießt, mit ihnen zusammen zu sein.

Ein True Rider kann jeder sein, der ein professioneller Reiter ist, aber die Pferde mit Respekt behandelt. Ein True Rider kann jeder sein, der nicht an Turnieren teilnimmt, sondern hart trainiert, der einfach Freude am Reiten im Gelände hat, der seine Zeit opfert und anderen das Reiten beibringt, oder der Spaß einfach nur am Umgang mit Pferden hat, die er pflegt. True Rider ist auch der Teenager, der es vorzieht, die meiste Zeit auf dem Pferderücken zu verbringen, anstatt in jeder freien Minute Party zu machen. Es sind auch all die berufstätige Mütter, Väter, Geschäftsinhaber und ihre Angestellten, die eine Leidenschaft für das Reiten entdeckt haben, und sogar Menschen, die gerade erst anfangen, die Welt der Pferde kennenzulernen.

Es spielt keine Rolle, ob es ein heißer Sommer, ein regnerischer und düsterer Herbst, Schnee und Kälte im Winter oder ein launischer Frühling ist. Für True Rider spielt das Wetter keine Rolle. Es ist ihm auch egal, ob er sein eigenes Pferd hat, das Pferd eines Freundes reitet oder die Pferde der Reitschule. Was für True Rider zählt, ist, dass er "hier und jetzt" im Sattel eines Pferdes sitzt.

Unsere ganze Philosophie spiegelt sich in unserem kurzen Motto wider:

Sport. Philosophie. Lebensstil.

Die Verbindung dieser Elemente mit wahrer Leidenschaft, unabhängig von den im Sattel verbrachten Stunden und mit Respekt für Pferde ist die eigentliche Botschaft eines jeden True Riders!

nach oben
Shop is in view mode
Vollversion der Webseite
Sklep internetowy Shoper.pl